Sektionen Barmen & Wuppertal
 des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.
Wuppertal Alpin - Impressum

Sektionen Barmen und Wuppertal
des Deutschen Alpenvereins e.V.

V.i.S.d.P.:
Sektion Wuppertal
Badische Straße 76, 42389 Wuppertal
Tel.: 0202 / 281518-25, Fax: 0202 / 281518-22
email

Andreas Schlenkhoff (1. Vorsitzender)
Denis Röhl (2. Vorsitzender)
Andreas Lohmann (Schatzmeister)
Karin Röhl (Schriftführerin)

Eingetragen im Vereinsregister Wuppertal
VR-Nr. 54VR1577

Redaktion Wuppertal Alpin
Michael Friedrichs
Sektion Barmen
Badische Straße 76, 42389 Wuppertal
Tel.: 0202 / 281518-20, Fax: 0202 / 281518-22
email

Andreas Sauerwein (1. Vorsitzender)
Rolf Baaske (2. Vorsitzender)
Carsten Scheel (Schatzmeister)
Claudia vom Bauer (Schriftführerin)

Eingetragen im Vereinsregister Wuppertal
VR-Nr. 54VR1550

Redaktion Wuppertal Alpin
Joachim Hütten


Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer:

Wir sind um die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht.
Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für evtl. kostenlos zum Download bereit gehaltene Software / Dokumente.
Die Verantwortlichkeit für "externe Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Externe Inhalte" halten wir als Zusatzinformationen für Sie i.d.R. in externen Fenstern bereit. Wir haben auf diese "externen Inhalte" keinerlei Einfluss und machen uns diese Inhalte auch nicht zu Eigen.
Selbstverständlich haben wir keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns von diesen Inhalten ausdrücklich. Außerdem bitten wir um eine entsprechende Mitteilung. Wir werden den / die betreffenden Verknüpfungen dann entfernen.

Wuppertal, den 20.05.2008

Die Vorstände
zurück zur aktuellen Ausgabe weitere Publikationen
Letzte Änderung: