DoTi - Interessengemeinschaft der ewig Durstigen

Startseite DoTi
HOME

Der Nachwuchs

Termine
Hochzeiten
Nachwuchs
Kinder-DoTi
Herrentour
Frauentour
Skifahrten
Kegeln

Eigentlich war für Sonntag ein Belastungs-EKG zur Probe vorgesehen. Meine Schwester Klara hat sich jedoch schon vorher (natürlich nachts) für den Auszug entschieden. Um 13:30 war es endlich soweit und wir konnten unsere Klara Johanna mit 3300 Gramm und 50cm im Arm halten.

Während wir Männer (Papa & ich) den Haushalt führen, lassen es sich die Frauen (Mama & Klara) im Krankenhaus noch ein paar Tage gut gehen.

Was bleibt mir noch zu sagen ...
... am Samstag noch auf der Party bei Corinna & Ralle - danach nachts direkt ins Krankenhaus und am Sonntag kurz nach Mittag hat Klara Johanna das Licht der Welt erblickt ...


Etwas verspätet
war es also wieder einmal soweit

Biggi, Bernd & Simon

freuen sich über 

- Klara Johanna -

   Alle DoTis gratulieren   


Der jüngste Sprössling beim DoTi ...

Letzte Änderung: