DoTi - Interessengemeinschaft der ewig Durstigen

Startseite DoTi
HOME

Der Nachwuchs

Termine
Hochzeiten
Nachwuchs
Kinder-DoTi
Herrentour
Frauentour
Skifahrten
Kegeln

Hallo ihr alle,

nachdem ich meine Mama in der letzten Stunde der Geburt mal so richtig gefordert habe, so dass sie meinem Papa fast die Hände zerquetscht hätte, habe ich mich letzten Endes doch dazu entschlossen, jetzt mal gut sein zu lassen und die Erde zu betreten.
Dies habe ich natürlich nachts um 0.24 Uhr gemacht, da ja eigentlich um diese Zeit alle schlafen wollen. Dies aber natürlich nur, wenn ich dieses nicht verhindere :-)
Na ja, mein Papa sagt, quatsch nicht soviel und lass die Fakten sprechen:
Also ich bin Henri (auf deutsch natürlich), wog 3640 Gramm bei der Geburt, habe aber schon in der ersten Nacht mächtig an der Brust meiner Mama genuckelt, obwohl das ja noch gar nicht richtig ergiebig war (da muss jetzt in den nächsten Tagen mal ein bisschen mehr Nachschub kommen).
Meine Größe beträgt 50 cm, habe aber einen dicken Kopf (Soll ich von meinem Papa haben). Da ich ja noch gar nicht richtig gucken kann, werde ich mich davon später überzeugen.

Ich kann aber schon richtig laut schreien. Da haben die Leute ganz schön gestaunt :-) Die werden sich noch wundern, wenn ich erstmal ein bisschen größer bin, dann zeige ich denen mal was richtig laut ist.
So, jetzt lege ich mich aber mal wieder ein wenig schlafen, damit ich mich auf die Nacht vorbereiten kann, wo meine Stimmübungen zum lautesten Baby der Stadt beginnen werden. Ich bitte natürlich alle dann Anwesenden um Verzeihung, aber wer was großes werden will, muss halt damit früh anfangen.

Für alle die mich noch nicht persönlich kennen, habe ich ein paar Fotos beigefügt. Ich gehe davon aus, dass Ihr mich bald im Original sehen werdet :-)) Schlaft alle schön und seid froh, dass Ihr die Nacht nicht in meiner Nähe verbringt.

Liebe Grüße
Euer Henri

(Ach so, meine Eltern rufen aus dem Hintergrund, dass ich von beiden Grüße mitbestellen soll. Da ich ja jetzt hier das Kommando übernommen habe, werde ich dieses auch entsprechend weiterleiten. Man soll ja kooperativ sein. Ich hoffe nur, dass mich die beiden in der Zukunft nicht allzu sehr nerven. Mama soll für Essen sorgen und Papa  kann mich, wenn ich möchte, im Arm halten und ein wenig schaukeln, damit ich besser schlafen kann. Das würde mir schon erstmal reichen.. Für die restliche Erziehung meiner Eltern werde ich wohl ein wenig länger brauchen).

Etwas später als erwartet
war es also wieder einmal soweit

Corinna & Ralli

freuen sich über 

- Henri -

   Alle DoTis gratulieren   


Der jüngste Sprössling beim DoTi ...

Letzte Änderung: