DoTi - Interessengemeinschaft der ewig Durstigen

Startseite DoTi
HOME

Der Nachwuchs

Termine
Hochzeiten
Nachwuchs
Kinder-DoTi
Herrentour
Frauentour
Skifahrten
Kegeln

Da bin ich nun. 53cm groß, äh, meine lang und 3580 Gramm schwer.

Eigentlich wollte ich gar nicht raus. Aber Mama und Papa meinten, dass ich nun lang genug im Bauch von Mama war und haben mich am 7. April rausholen lassen (so gemein). Na gut, nun schlaf ich aber erst noch ein bisschen, damit sich meine Eltern noch ein wenig erholen können. Meine große Schwester Alina hab ich auch schon kennen gelernt. Die ist total nett und hat mich schon so lieb. Und ich Sie auch. Vielleicht sehen wir uns ja bald. Morgen muß ich noch mit Mama Geburtstag feiern. Super, ich bin erst einen Tag auf der Welt und darf schon Party feiern.
Let´s dance....

Also bis bald ....

mit 'leichter' Verspätung war es also wieder einmal soweit

Claudi, Jörg & Alina

freuen sich über

- Carolin -

   Alle DoTis gratulieren   


Der jüngste Sprössling beim DoTi ...

Letzte Änderung: