DoTi - Interessengemeinschaft der ewig Durstigen

Startseite DoTi
HOME

Der Nachwuchs

Termine
Hochzeiten
Nachwuchs
Kinder-DoTi
Herrentour
Frauentour
Skifahrten
Kegeln

Am 1.8. war es endlich soweit. Da habe ich - Marcel - diese Welt betreten. Um 16:11 Uhr wurde ich mit meinen 48cm und 2760 Gramm an die frische Luft gesetzt und direkt polizeidienstlich erfasst.

Aber deshalb lasse ich mich noch lange nicht davon abbringen, zusammen mit meiner Schwester Jessica dafür zu sorgen, dass die Nächte noch kürzer werden, noch mehr Windeln gewechselt werden müssen und eben alles etwas chaotischer zugeht. Und darauf freuen sich Mama und Papa bestimmt schon.

Also, man sieht sich ...

Euer Marcel

Wieder einmal war es also soweit

Gabi, Andi & Jessica

freuen sich über 

- Marcel -

   Alle DoTis gratulieren   


Der jüngste Sprössling beim DoTi ...

Letzte Änderung: