DoTi - Interessengemeinschaft der ewig Durstigen

Startseite DoTi
HOME

wie alles begann

Termine
Hochzeiten
Nachwuchs
Kinder-DoTi
Herrentour
Frauentour
Skifahrten
Kegeln

Es begann im Jahre 1977 als sich 4 Auszubildende des Fernmeldeamtes Wuppertal auf ein Glas Bier trafen. (Ralf Sindermann, Harald Draheim, Helmut Ohnhäuser, Uwe Bartsch) hinzu kamen noch Andi Kleckers und Susanne Grefrath (heutige Sindermann).

Etwas später kamen dann Quetti, Wolle, Bruder und div. Freundinnen hinzu, die dann auch noch den ein oder anderen Kumpel mitbrachten, sodaß sich der Stammtisch innerhalb kürzester Zeit verdreifachte. Da man sich immer Donnerstags traf und das auch teilweise bis in die tiefe Nacht hinein - wodurch der nächste Arbeitstag doch etwas litt - kam man auf den Namen "Donnerstags-Tisch" kurz DoTi.

Man traff sich regelmäßig in Cherry's Checkpoint am Unterbarmer Bahnhof. Nach einigen Jahren zerstritt man sich mit dem Wirt und wechselte die Lokalität des öfteren - der Termin blieb aber (Mon Dieu, Pinocio in Cronenberg, Kneipe ??? an der Nevigeser Str., ??? an der Oberbergischen Str., Heuschober am Alten Markt). Im Jahre 1999 kam man wieder zum Checkpoint zurück, jedoch mit neuem Wirt. Als der Checkpoint wegen auslaufenden Mietvertrages im September 2004 schloß, suchte man lange und blieb dann ab dem 25.11. vorübergehend im Vertigo. Doch der optimale Treffpunkt war dies nicht.

Seit dem 25.8.2005 trifft man sich nun im Bistro des Club Pavillon.

Derzeitiger Stand: 62 Interessierte inkl. 22 Kinder


Letzte Änderung: